Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Sonntag, 30. August 2015

Neuer Haushaltshelfer...

Jana liebt es ja wenn ich Staubsaugen tue. Deshalb musste ich nicht lange überlegen als ich durch Zufall bei Kleine Woll eine Anleitung für einen genähten Staubsauger fand - oder besser gesagt ein Stoffelsauger! Als ich diese entdeckte und gekauft habe, konnte Jana noch gar nicht laufen, aber ich hatte mir gesagt, wenn Jana mal laufen kann, dann bekommt sie so einen von mir genäht.
Tja leider mit etwas Verzögerung, aber nun war es soweit. Da ich keine neuen Stoffe kaufen wollte um das "Lager" an Stoffen in meinem Nähzimmer nicht zu sprengen, wollte ich nur vorhandenen verwenden, hab ein bisschen gebraucht bis ich eine Kombi gefunden habe. Genäht war er schnell und einfach, am schlimmsten war das Saugrohr wieder zu wenden . Aber jetzt ist es geschafft und Jana hat sich riesig gefreut. Wenn ich nun als sauge, holt sie ihren Stoffelsauger und saugt mit. Ich hoffe sie hat mit 16 immer noch so viel Spaß daran.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen