Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Samstag, 10. Oktober 2015

Traufe

Meine Arbeitskollegin, welche mittlerweile zu einer Freundin geworden ist, hat heute geheiratet. Gleichzeitig wurde ihre Tochter Nele getauft. Nele ist gerade mal zwei Tage jünger als Jana, obwohl sie hätte 14 Tage früher kommen sollen. ☺
Zu diesem Anlass haben ein paar Kollegen zusammengelegt, das Geld musste jetzt nur noch schön verpackt werden. Und da ich schon lange in einem meiner Häkelzeitschriften diese süssen Tauben gesehen habe, hatte ich jetzt die Gelegenheit sie einmal auszuprobieren. Das ganze noch nett in ein Glas gepackt und das Geld um die Schaukel gepackt... TaTa: fertig ist das Geldgeschenk.


Eine Karte durfte natürlich auch nicht fehlen. Und damit sich Nele nicht ausgeschlossen fühlt, gabs eine Traufkarte - ich hoffe sie ist mir gelungen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen