Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Sonntag, 11. Oktober 2015

Sitzsack - die zweite oder Herbstzeit ist Pilzzeit

So heute möchte ich euch wieder einen Sitzsack zeigen, oder besser gesagt zwei. Diesmal fallen sie aber etwas größer aus, als die fürs Handy.

Der große ist für Jana, weil sie so gerne Bücher anschaut und darin kann sie sich richtig einkuscheln. Ich selbst bin aber auch schon drin gelegen - sehr bequem. Farblich habe ich ihn an unsere Einrichtung angepasst, damit es aber doch etwas mädchenhaft wird, noch schnell einen Rosa Stern appliziert. Der Sitzsack, besteht aus einem Bezug aus Feincord und einem Inlay. So kann man den Bezug auch mal waschen, wenn Flecken drauf sind. Die bleiben ja nicht aus bei einem Kleinkind.

Und der zweite ist eher ein Sitzhocker als ein Sack, schön in Pilzform damit er auch super zum Thema Wald in Janas Zimmer passt. Ebenfalls aus Cordstoff genäht. Im Moment sitzt immer Bruno der Bär auf dem Pilz und passt in der Nacht auf Jana auf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen