Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Willkommen, kleiner Joko!

Nachdem in unserem Team, bereits fünf Mitarbeiterinnen Nachwuchs bekommen hatten, hat nun auch unsere Chefin Nachwuchs bekommen. Der kleine Joko kam am 22.09.2015 zur Welt. Natürlich musste der neue Erdenbürger entsprechend auf der Welt willkommen geheißen werden. Hierfür habe ich mal wieder eine Karte gebastelt, weil es ja irgendwie nicht mehr ohne selbstgemachte Karten geht. Und ich habe eine monstermäßige Pumphose mit passendem Halstuch genäht.

Kam gut an bei der frisch gebackenen Mama.





2 Kommentare:

  1. Und das trägt der kleine Joko auch heute noch gerne. :-)
    Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi,
    freut mich das du auf meinem Blog durchschaust. Und super das die Sachen immer noch im Einsatz sind. War damals eine meiner ersten Kleidungsstücke die ich genäht haben.
    Viel Spaß noch damit.

    AntwortenLöschen