Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Sonntag, 4. Oktober 2015

Schrittweise dokumentiert

Kennt ihr das, es werden Fußabdrücke von euren Liebsten gemacht, aber was damit anstellen. Ab in den Bilderrahmen und aufhängen? Nee, fand ich nicht so einfallsreich und im Kinderzimmer hab ich auch nicht soviel Platz um so viele Bilder aufhängen. Aber wohin dann mit den Abdrücken?
Ein Album musste her und damit die Abdrücke nicht einfach nur so reingeklebt werden, hab ich mal etwas rumgebastelt und das ist dabei raus gekommen:


Wie findet ihr es? Ich werde so alle 6 Monate einen Abdruck machen und mir immer wieder neue Gestaltungsideen ausdenken. Die Elch-Abdrücke kennen einige ja schon von der Weihnachtskarte im letzten Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen