Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Sonntag, 2. August 2015

Umgestaltung...

Bin gerade dran, das Näh- bzw. Hobbyzimmer etwas um zugestalten. Ein paar Läufer und einen Vorhang fürs Regal hab ich schon erstellt. Jetzt geht es an die Deko - hier hab ich ein tolles Gewächshaus beim Schweden gekauft. Da es aber im Keller etwas zu dunkel für Pflanzen ist, will ich es anderweitig nutzen. Und da ist mir der Stoffkranz von Kanoschl eingefallen, diesen hab ich vor einiger Zeit entdeckt und heute nun endlich mal nachgebastelt. Ist ganz einfach und man braucht keine Nähmaschine.

Wenn ihr genau sehen wollt wie es geht, schaut doch einfach mal hier vorbei.

Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt, ob einfarbig, Ton-in-Ton, oder kunterbunt. Ich hab es hier in Grau-Weiß-Tönen gehalten, da das Nähzimmer die Farben hat/bekommt.


Wie ihr seht, ist die Etagere noch nicht belegt. Habt ihr eine Idee was ich dort dekorieren kann?


2 Kommentare:

  1. Schön geworden! Aber natürlich ist es für mich okay, wenn du meine Anleitung verlinkst. Freue mich, dass sie dir gefällt. :)
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden! Aber natürlich ist es für mich okay, wenn du meine Anleitung verlinkst. Freue mich, dass sie dir gefällt. :)
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen