Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Mittwoch, 19. August 2015

Neue Karten

Es mussten mal wieder neue Glückwunschkarten her. Hierfür gibt/gab es gleich zwei Anlässe: Geburtstag und Geburt.
Ja ich weiß, ich bin noch etwas Oldschool und hab noch Brieffreundschaften! Aber ich finde es toll auch mal ohne PC, Tablets oder Smartphones zu kommunizieren.
Eine der Brieffreundschaften - Verena aus Österreich - hat im April Nachwuchs bekommen und heute Geburtstag.
Und irgendwie kann ich nicht mehr aus meiner Haut und einfach nur Karten kaufen, sondern es mussten selbstgemachte her. Ich wollte jetzt aber auch nichts übertriebenes, eher was schlichtes. Ich hoffe sie gefallen euch und freue mich wie immer über nette Kommentare.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen