Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Samstag, 12. September 2015

Noch so klein und doch so groß...

Nun war es endlich an der Zeit, für unsere Jana eine Messlatte zu besorgen. Ich habe also im Netz geschaut, was es so tolles gibt. Doch leider hat mir nichts wirklich gefallen. Ach quatsch, mir hat schon was gefallen, aber mal ganz ehrlich 160€ für eine Messlatte?!
OK, sie war handgemacht, aber mir erschien dass dann doch viiieeeeelllll zu teuer. Und zudem dachte ich mir, das bekomme ich auch hin.
Gesagt, getan... Die Dekupiersäge ausgepackt, Holz hatte ich eh noch zu Hause und los ging´s. Angemalt wurde das ganze dann mit Acrylfarbe und wurde heute bereits eingeweiht. Ich hoffe sie gefällt euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen