Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Dienstag, 22. September 2015

Auf Schritt und Tritt

Vier Füße, groß bis mittelklein,
gingen lange Zeit allein.
Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt,
zwei winzige kleine Füße mit.

NEIN, ich bin nicht schwanger. Ich habe es nur endlich geschafft, das Bild mit den Fußabdrücken von Jana fertig zu stellen. Sie hat ja im Urlaub das Laufen gelernt und als Andenken wollte ich einen 3D-Abdruck von ihren Füssen machen. Erst wollte ich Abdrücke im Sand machen, aber das hat irgendwie nicht funktioniert und deshalb habe ich welche aus Gips gemacht. Das ganze noch mit schönen Fotos zusammengestellt und in einen Bilderrahmen. Jetzt müssen wir nur noch eine Platz finden, wo wir es aufhängen.


(Das Herz auf dem Bild gehört da nicht wirklich hin, ist nur damit Janas Gesicht nicht im WWW rumschwirrt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen