Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Mittwoch, 4. März 2015

Hurra, die kleine Kim Lara ist da!

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Eltern! Heute war ich zum Baby-Besuch bei der kleinen Kim. Und da die Mama im Moment total auf Eulen steht, war es nahe liegend, dass ich eine Eulen-Mama und ein Eulen-Baby häkle. Natürlich in den typischen Mädchenfarben.
Und wo ich gerade dabei war, gab es auch gleich die passende Karte dazu, hatte ich nämlich vergessen zu besorgen. Aber zum Glück hab ich eine kleine Sammlung an Papieren und Karton, so dass ich schnell etwas zaubern konnte.





1 Kommentar:

  1. Hey Biene
    vielen dank für die super süßen Eulen.
    Mama u Kim haben sich riesig gefreut:-D
    Auch die karte ist wunderhübsch.. die wird in Kims Zimmer natürlich ein Ehrenplatz bekommen.
    schön das ihr uns besucht habt lg chrissi

    p.s. dein blog ist hamner gut! Bist so kreativ.

    AntwortenLöschen