Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Donnerstag, 12. März 2015

Juhu, wir werden Paten!

Naja, eigentlich wird Daniel Pate, aber da häng ich ja automatisch mit drin. 
Daniels Cousine aus Holland hat ihren zweiten Sohn bekommen. Der kleine Mann heißt Tobias und kam am 05. März auf die Welt. Ich hab dem kleinen Mann dann gleich mal eine Girlande, ein Buchstabenkissen und eine Windeltasche genäht. Da die Mama das Zimmer des kleinen im Dschungeldesign eingerichtet hat, hab ich natürlich den passenden Stoff gewählt. Zudem gab es ein neues Schild für den Storch, den wir bereits beim ersten Kind gestellt hatten. Das ganze ging dann diese Woche zur Post und kam heute bei den glücklichen Eltern an. 
Auch hier habe ich diesmal wieder die Karte selbst gebastelt. Ich hatte ja noch die tollen Stempel von Jana´s Geburtstag und die passen super zum Dschungelthema.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen