Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Dienstag, 10. März 2015

Alles Gute zum 1. Geburtstag, kleine Nele!

Zwei Tage nach Jana wurde die kleine Nele ein Jahr alt. Hierzu waren wir heute auf einen kleinen Kindergeburtstag eingeladen. Da das Geburtstagskind aber bereits so viel geschenkt bekommen hatte, war eigentlich nichts mehr offen auf dem Wunschzettel.
Da musste ich dann erst mal überlegen was ich den schenken könnte und da ist mir eingefallen, dass ich schon lange mal ein Buchstabenkissen nähen wollte. Also musste ein "N" her, als dies dann fertig war, war ich aber noch nicht zufrieden. Mir kam es etwas wenig vor und deshalb habe ich noch eine kleine Tasche für die Pixiebücher genäht. Geht Ratz Fatz und ist super praktisch, gerade für unterwegs.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen