Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Montag, 16. Februar 2015

Happy Birthday!

Als stolze Mama wollte ich unserer Tochter ein besonderes Geschenk machen und hab deshalb die Geburtstagstorte selbst gebacken. Ich hatte schon vor längerer Zeit im Internet ein Rezept für eine Regenbogentorte gesehen und wollte diese mal ausprobieren. Ich finde für meine erste richtige Torte ist sie super gelungen und lecker war sie auch. Ich hab die Torte allerdings vorher Probe gebacken, meine Mädels von der Arbeit mit denen ich mich regelmäßig treffe durften verkosten. 



2 Kommentare:

  1. Hey Biene!
    Das ist deine erste richtige Torte?? Wow, die sieht toll aus! Und gleich ne Regenbogentorte, die ist ja nicht ganz leicht, superschön! Hab mich über g+ auf deine Seite gecklickt, weil mir die Torte da so gut gefallen hat. Ich bin eigentlich eher Foodblog Leserin, basteln liegt mir nicht so gut, ausser mit Fondant, da gehts komischerweise ;-D Aber was ich auf deiner Seite bis jetzt so gesehen habe gefällt mir sehr gut, vlt wage ich mich doch mal wieder an eine Bastelei ;-))
    Liebe Grüße, July
    www.pfefferundkuchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo July,

      freut mich, dass dir meine Torte gefällt und vielen Dank für deinen netten Kommentar. Hab dann gleich mal bei dir vorbei geschaut. 😃

      LG Biene

      Löschen