Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Dienstag, 23. Dezember 2014

Weihnachtspost!

Dieses Jahr hab ich alle Weihnachtskarten selbst gebastelt. Hatte so viele tolle Ideen und da wir ein paar Karten verschicken wollten, konnte ich diese dann natürlich auch umsetzen. Die Karten hab ich gleich in zweifacher Ausführung gemacht - bei den Karten handelt es sich um Klappkarten. Im inneren wird dann noch eine Photocollage von unserem kleinen Weihnachtsengel geklebt und wir schreiben noch einen kleinen Weihnachtsgruß hinein. 

Mal sehen wer welche Karte bekommt - also ab an den Briefkasten!


F*R*O*H*E 
W*E*I*H*N*A*C*H*T*E*N
an ALLE!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen