Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Mittwoch, 24. Dezember 2014

Familienerbstück

Ich weiß nicht ob ich euch schon mal von unserem Familienerbstück erzählt habe. Mein ältester Bruder hatte als Kind ein Schaukelpferd, welches von Kind zu Kind weiter gereicht wurde. Als ich dann damals Schwanger war, dachte ich "Das will ich haben". Doch leider war es nicht aufzufinden und ich hatte mich schweren Herzens damit abgefunden...Aber das Schicksal meinte es gut und das Pferdchen ist doch noch aufgetaucht. Zu diesem Zeitpunkt sah es noch so aus:




Dann hat es Daniel mit Beize bearbeitet und es sah danach so aus - hier durfte Jana schon mal Probesitzen.




Nun habe ich es neu gestrichen und hab ein Sitzkissen und ein Rückenpolster genäht. Das Sitzkissen ist ein Wendekissen, kann mit den Herzchen oder mit den Marienkäfern fest gemacht werden. Jana hat es von uns zu Weihnachten bekommen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen