Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Dienstag, 9. Dezember 2014

Auf die Bälle, fertig, los!

Als kleines Nikolausgeschenk, gab es für meine Mamigruppe aus der Firma, für jeden Zwerg einen Luftballonball. Die Bälle sind einfach und super schnell gemacht. Jana hat natürlich auch einen bekommen, passend im Design zur Krabbeldecke, welche ich schon in meinem Blog gezeigt habe. 
Leider sind die Bälle auf den Bildern nicht ganz so prall, hab mich nicht richtig getraut, den Luftballon richtig aufzublasen. Und bei zweien hab ich gar keinen Luftballon rein getan. Habt ihr schon mal einen Ballon aufgeblasen? Mir tat hinterher der Kiefer weh. Sowas überlasse ich das nächste mal meinem Mann.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen