Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Dienstag, 6. Dezember 2016

Von drauß vom Walde komme ich her...

Der Nikolaus steht vor der Tür und weil es da nur eine kleine Aufmerksamkeit gibt, musste ich mir was überlegen. Hatte vor einiger Zeit mal gesehen, das jemand Zaumzeug für ein Hüpfpferd genäht hat. Dasist mir wieder eingefallen und da Jana, wie die meisten Mädchen Pferde mag und solch ein Hüpfpferd besitzt hab ich mich mal dran gesetzt. Eigentlich ganz einfach: hab einfach nur Gurtband genommen, entsprechend gekürzt und mit SnapKams befestigt. Beim Sattel hab ich einfach den bereits aufgedruckten abgepasst und das als Schnittmuster genommen.

Schöne Idee - wenig Zeitaufwand - geringe Kosten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen