Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Samstag, 24. Dezember 2016

Fröhliche Weihnachten!

Alle Jahre wieder - jetzt ist es wieder soweit, Weihnachten steht vor der Türe. Mit der Geburt unseres kleinen Ben ist das irgendwie etwas in den Hintergrund gerückt, aber wurde zum Glück nicht vergessen und ein bisschen was konnte ich mit dem kleinen Mann auch vorbereiten. Als kleines Mitbringsel für die Gastgeber gab es dieses Jahr mehrere Sachen. Zum einen habe ich Weihnachtswichtel genäht, eigentlich ganz einfach aber in Masse... Und dann gab es mal wieder etwas aus dem Thermomix: Glühweinmarmelade, Glühweinzucker und die bereits bekannten Schokomandeln. Die Etiketten sind nicht auf meinem Mist gewachsen, da gibt es bei Thermomix einen Etikettendesigner, richtig praktisch. Wenig Arbeit, toller Effekt. Probieren konnte ich die Marmelade leider nicht, weil da ja Alkohl drin ist und als stillende Mama kommt das nicht in die Tüte. Aber nach den Rückmeldungen ist sie seeeeehhhhhhrrrrr lecker! mmmhhh!



Und dieses Jahr gabs auch wieder ein paar selbstgebastelte Weihnachtskarte, dieses Jahr leider ohne Fotos unsere Kinder, da immer irgendwer krank war und wir es zeitlich auch nicht geschafft haben. Mit zwei Kindern ist es halt auch nochmal anders, als mit einem. Die Abdrücke gingen ganz einfach, Jana hatte wieder ihren Spaß und Ben hat die ganze Aktion komplett verschlafen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen