Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Freitag, 28. November 2014

Geschenke für die kleine Linda

Diese Woche ist Daniels Cousine aus Italien zu Besuch und hat Mann und die kleine Linda dabei. Linda ist gerade mal 4 Wochen älter als Jana. Da es so üblich ist, ein kleines Präsent mitzubringen, konnte ich es nicht lassen und hab mich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt. Zum einen ist eine Windeltasche entstanden, indem ein paar Windeln und Feuchttücher Platz haben und zum anderen einen Luftballonball. Ist im Prinzip nur eine Hülle eines Balles mit einem Schlitz, dort hinein steckt man den Luftballon und bläst ihn auf. Und siehe da, man hat einen Ball zum spielen. Hab noch Webbänder mit reingenäht, dann kann die kleine Linda, den Ball besser greifen. Die sind ganz einfach und schnell zu machen, wird für Jana demnächst auch noch einen machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen