Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Samstag, 8. November 2014

Aus der Kiste gekramt...

Habe heute beim Bilder durchschauen noch ein paar alte Arbeiten gefunden, welche ich euch auch nicht vorenthalten möchte.

Zuerst ein paar Bilder auf Keilrahmen, hab ich für Daniels Nichten vor ein paar Jahren gemacht:



Und noch ein paar andere Arbeiten. Die meisten davon waren Geschenke zu Geburtstagen.
Das Buch, diente als Verpackung für einen E-Reader genauso das Rennauto aus Holz. Dies war für einen Rennanzug zum GoKart fahren. Bei der Szene aus Venedig war es eine Verpackung für einen Reisegutschein. Die Kerzen waren das Geschenk ansich, da hat damals sogar mein Mann mitgeholfen.
Und selbst unsere Stubentiger haben mal etwas von mir gebastelt bekommen, darin kann man Leckerli verstecken. Aber kam nicht wirklich gut bei unseren zweien an. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen