Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Sonntag, 30. Oktober 2016

Gut gewickelt...

So, damit der Junior wenn er auf der Welt ist nicht mit der mädchenhaften Wickeltasche von Jana vorlieb nehmen muss, hat er natürlich eine eigene bekommen. Ursprünglich hatte ich eine genäht mit den Stoffen, welche ich im Babyzimmer verwendet habe. Da ist mir aber im letzten Schritt ein Fehler passiert, der so groß war das ich das ganze Ding in die Tonne werfen konnte. Mensch hab ich mich geärgert. Nachdem der Ärger dann verflogen war, hab ich mich nochmal dran gesetzt und diesmal eine ganz andere Stoffwahl getroffen und ich muss sagen, die neue gefällt mir viel besser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen