Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Freitag, 11. März 2016

Eine Schürze für den Meister...

Es ist manchmal schon schwierig für seinem Mann ein passendes Geschenk zum Geburtstag zu finden. Da ich aber neulich durch Zufall personalisierte Schneidebretter gesehen habe, war mein Geschenk für dieses Jahr gesichert. Das alleine war mir aber zu wenig, da kam mir die Idee, eine Grillschürze zu verschönern. Er hat zwar bestimmt schon drei Schürzen eines bekannten Grillherstellers, aber die sehen so 0/8/15 aus. Und da ich mich ja bereits schon etwas ans Nähmalen gewagt habe, musste doch gleich mal ein Bild von ihm auf einer dieser Schürzen. Das Bild kennen ja bestimmt schon einige, die mit Ihm über Facebook oder Whatsapp Kontakt haben, ist nämlich sein Profilbild.

Wie findet ihr es? Mein Mann dachte ich hätte es machen lassen. Das ist ein Kompliment!


Zudem gabs, auch wenn es sein Geburtstag ist, Leseknochen für die ganze Familie. Sind ganz einfach und schnell genäht. Für Jana gabs die kleiner Version.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen