Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Das Christkind war da

Jana hat zu Weihnachten eine Ikea Küche bekommen. Wir haben gerade noch eine zum Schnäppchenpreis ergattern können. Die Küche wurde aber nicht so gelassen, wie sie war. Sie wurde etwas abgeändert, damit sie besser zur Einrichtung passt. Etwas Farbe, neue Griffe und ein bisschen Licht und fertig ist die kleine Küche für Jana:


Aber mit der Küche alleine war es natürlich nicht getan. Ich habe ihr noch eine Schürze, ein Geschirrtuch und zwei Topflappen genäht.


Und dann hab ich ihr noch aus Filz Nudeln gebastelt und Kekse passend zur Weihnachtsbäckerei.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen