Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Donnerstag, 14. Mai 2015

I Love Dad!

So und damit auch Gleichberechtigung herrscht, gibt es natürlich für die Papa´s auch was tolles - denn heute ist VATERTAG! Und da musst ich mich gleich zweimal dran setzen, erst im Auftrag für Jana und dann noch für Daniels Papa.
Daniels Papa hat einen Campingführer geschenkt bekommen und im Bastelladen hab ich super passendes Designpapier zu dem Thema entdeckt. Jetzt musste nur noch eine tolle Karte gebastelt werden. Und damit der Umschlag und die Geschenkverpackung nicht so langweilig aussieht und zur Karte passen, wurden diese gleich mit gestaltet.


Für Janas Papa gab es ein Leinwandbild. Ich glaube groß etwas dazu sagen muss ich nicht. Wir müssen jetzt nur noch ein Plätzchen finden, wo wir es aufhängen können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen