Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Montag, 5. Januar 2015

Happy New Year!

Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2015!

Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage etwas genossen und euch etwas erholt im Kreise eurer Familien. 
Neues Jahr - neue Projekte. Auch in diesem Jahr hab ich mir wieder viele tolle Projekte vorgenommen. Es steht ja bald ein großes Ereignis an, unser Sonnenschein hat seinen 1. Geburtstag und das muss entsprechend gefeiert werden. Dafür hab ich auch schon ganz tolle Ideen, aber auch sonst hab ich noch einiges was ich machen will. Also besucht weiterhin fleißig meinen Blog und schaut euch meine Werke an. 
Und ihr wisst ja, über Kommentare freu ich mich immer!




Für dieses Werk bin ich aber nicht verantwortlich. Die Baumscheibentafel hab ich von Daniels Cousine Melanie als Mitbringsel bekommen, weil wir die Familie zum Kaffee eingeladen haben. Für ein Mitbringsel etwas groß! :-) Aber ich hab mich sehr darüber gefreut. Die Baumscheibe wurde mit Tafellack bemalt, so kann man diese individuell beschriften. Super Idee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen