Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Montag, 27. Januar 2014

Meine erste Patchwork!

Ich wollte unbedingt eine Krabbeldecke selbst machen. Auch wenn es zum Krabbeln noch etwas zu früh ist, aber der Käfer, will ja auch mal auf der Couch liegen und dafür kann man die Decke auch verwenden. Am Aufwendigsten war die Applikation in der Mitte und auf der Rückseite habe ich einen grauen Frotteestoff verwendet. War auch nicht so einfach, da der etwas elastisch ist. Aber für meine erste Patchwork, sieht sie glaub ich ganz gut aus. Die Farben hab ich passend zum Stillkissen gemacht, da dieses ja auch als Lagerungskissen verwendet werden kann.



Zudem sind noch zwei weitere Utensilos entstanden, zur Aufbewahrung von Mützchen, Handschuhe und Co.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen