Hallo zusammen!

Schön, dass du hierher gefunden hast. Fühl dich wohl, schau dich um und wenn du magst, hinterlasse mir doch ein Kommentar - ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße, Biene.

Dienstag, 1. Oktober 2013

Mein erster Blog!

Dies ist nun mein erster richtiger Eintrag. Und mit diesem Eintrag möchte ich euch mein kleines Reich vorstellen. Nach dem wir nun schon drei Jahre im Haus wohnen, ist nun endlich mein Hobbyraum fertig. Naja ein paar Kleinigkeiten gibt es noch zu machen, aber im großen und ganzen ist es fertig. Die Bügelecke muss noch aufgeräumt werden, ich will noch neue Kissenbezüge nähen und für den Tisch fehlt auch noch etwas Deko. Nicht wundern, wenn hier und da etwas Foto-Equipment rumsteht, dies ist das Hobby von meinem Mann, was natürlich ganz gut passt, denn dann kann er meine Arbeiten schön auf Foto festhalten. Aber nun genug gequasselt, hier nun die Bilder:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen